Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Zusammen leuchten

Zusammen leuchten – Fortlaufende Gruppe LIVE vor Ort

Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs. Dies löst bei vielen Angst und Unsicherheit aus, bringt uns an alte Geschichten ran und Schattenthemen werden aktiv.

Vielleicht fühlt sich der Boden unter deinen Füßen schwankend an, du fühlst dich einsam, oder allein gelassen mit der Überforderung. Oder du spürst, das Loslassen ist unumgänglich, aber du weißt noch nicht genau, wie du diesen Weg gehen "sollst". Oder du bist innerlich mit Themen beschäftigt, die du nicht mit irgendjemandem teilen magst.

Ich glaube, es ist zur Zeit wichtiger denn je, dass wir uns ganz bewusst Gruppenräume erschaffen. Wo wir uns begegnen und uns - auch ganz real - mit Menschen verbinden können. Zum kommunikativen Austausch und zur Berührung genauso wie zur gemeinsamen Stille. Ein Stück des Wegs zusammen gehen, uns gegenseitig auch mal tragen, ein Ort, um genährt zu werden. Ein Raum, um unser Vertrauen zu stärken, und in die Welt zu leuchten.

VOR ORT IN WANNWEIL

ZUSAMMEN LEUCHTEN

Wir treffen uns 1 x im Monat abends für ca. 2 Stunden LIVE in Wannweil.

Wir meditieren und bewegen uns, tanzen. Wir reflektieren zusammen. Wir teilen aus dem Herzen. Auch deine persönlichen Themen haben hier einen Platz. Wir widmen uns Themen wie Spiritualität, Beziehungen, Sexualität, Selbstliebe und immer nehme ich Impulse aus der Gruppe auf für die Gestaltung des Abends.

Zwischen den Terminen sind wir über eine Signal-Gruppe verbunden (freiwillig!). Immer wieder gibt es hier Impulse zur Zeitqualität oder Meditationen, die ich für uns aufnehme.

Gruppengröße: ca. 6-8 Teilnehmerinnen.

Termine: 19. Oktober, 23. November, 21. Dezember, danach: die Termine machen wir immer so aus, dass es für alle passt.

Zeit: 19 bis 21.15 Uhr

Deine Investition: 60-80€ pro Treffen je nach deiner Möglichkeit.

Die Gruppe ist im März 2021 gemeinsam gestartet und immer mal wieder gibt es einen freien Platz. Diese Gruppe ist fortlaufend.

Wenn Du Interesse hast, dann kommst du für einen Abend dazu und wir probieren aus, ob es passt. Wenn ja, nimmst du erst mal an 6 Terminen teil und entscheidest dich dann, ob du weiter machst. Wenn du weiter dabei bist, gibt es eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

2 freie Plätze - Einstieg ab Oktober 2022 möglich!

KEYFACTS

Monatliche Gruppe vor Ort

Dauer

Fortlaufend; erst ausprobieren, dann überlegen wir, wie lange

Investition

60-80€ pro Treffen, je nach deiner Möglichkeit

Ort und Zeit

In Wannweil,  19-21 Uhr, Termine bestimmen wir gemeinsam

Gruppengröße

Teilnehmerinnenzahl auf 8 begrenzt

Unser Leuchten beinhaltet

Meditation, Bewegen, Tanz, Systemisches, Naturheilkunde

Begleitung

Während der gesamten Zeit bin ich Dir verbunden und für Dich da

Heilpraxis Katrin Strumpf

Schreib mir, wenn du dabei sein magst, beim "Zusammen leuchten" oder wenn du Fragen dazu hast.