Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Wirbelsäulenaufrichtung

Deine Wirbelsäule ist dein Halt im Leben, deine geistige Stütze, einer unserer wichtigen Lebensadern. Jedem Wirbel wohnen bestimmte Themen inne und jedem Wirbel sind Organe, ähnlich Reflexzonen, zugeordnet. Auch läuft hier unser Vagusnerv entlang - einer unserer Hirnnerven, der für Selbstheilung und Regeneration zuständig ist.

Wir speichern überall im Körper, aber besonders in unserer Wirbelsäule alte Emotionen ab, oder können sie auch wieder lösen!

Mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung werden ganzheitlich - also auf verschiedenen Ebenen - die Selbstheilungskräfte angeregt. Diese alte Methode geistigen Heilens zielt auf die Ausrichtung und Aufrichtung der Wirbelsäule ab. Blockaden, Fehlstellungen und andere körperliche Probleme können behandelt werden.

Neben der körperlichen Unterstützung steht auch deine innere Aufrichtung im Vordergrund: wir erinnern unsere Weisheit, rück-verbinden uns mit unserem höheren Selbst und unserer Quelle.

So läuft es ab...

Schreibe mir, dass du deine energetische Wirbelsäulenaufrichtung emfpangen willst. Dann machen wir einen Termin aus, ca. 60 Minuten.

(Preise: Erwachsene ~ 150€, Kinder und Babys ~ 50€)

Die Behandlung erfolgt über die Aura und findet im Liegen ohne Berührung statt. Als energetische Heilarbeit kann sie vor Ort bei mir auf der Liege stattfinden, oder auch per Fernbehandlung über Telefon oder Zoom.

Katrin Strumpf

Melde dich JETZT und wir vereinbaren einen Termin für die energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Ich bin gespannt auf dich und die Bilder, die ich für dich empfangen darf!