Heilpraxis Katrin Strumpf

Homöopathie ~ Psychotherapie ~ Körperarbeit in Wannweil bei Reutlingen und Online-Begleitung

Aus der Begrenztheit in deine wahre Größe

1:1 Begleitung für deine Persönliche Transformation

Kennst Du das auch? Du hast eine Ahnung, wer du wirklich bist, eine Idee von deiner wahren Größe. Und doch gibt es da diese Enge und diese Schwere. Dieses Gefühl „das schaff ich nicht“ oder das Bild von einem unüberwindbaren Hindernis.

In diesen Momenten hilft es, nach Innen zu horchen. Dein Inneres kennt die Lösung. Und ich unterstütze Dich dabei. Deine Stimme zu hören, deiner Herzensbotschaft zu folgen.

Wir werden uns auf eine Reise begeben, bei der Du zu neuen Ufern aufbrichst und mit Elefantenschritten in Verbundenheit mit deiner inneren Stimme Deinen Weg gehen kannst. Wir fördern Deine Kreativität und stärken Deine Intuition. So dass Du deine Größe voll entfaltest und Dich mit Schmetterlingsflügeln in Dein Leben schwingst.

Du bekommst von mir:

  • einen Fragebogen
  • individuelle Analyse im gemeinsamen Kick-off-Gespräch ca. 20 Minuten 1:1
  • 6 Wochen Begleitung über E-mail
  • 10 Impulse, ca. 2 pro Woche
  • gemeinsames Abschlussgespräch, ca. 20 Minuten 1:1

In diesen 6 Wochen bekommst Du von mir ganz individuelle Impulse, die ich einzig für Dich erspüre. Ich ermutige Dich, neue Pfade zu gehen. Und auf das zu vertrauen, was schon immer in Dir ist.

Nach unserem Training fühlst Du Dich…

  • leicht, denn hast Du einige Hindernisse aus dem Weg geräumt
  • erfüllt, denn Du hast Schätze gehoben, die Du vergessen hattest
  • befreit, denn Du hast geübt, dich vom Lebenswind tragen lassen
  • ganz, denn Du bist Dir wieder nah gekommen

Außerdem…

  • hast Du durch Übungen und Impulse viel darüber gelernt, wie Du Dich auch in Zukunft immer wieder mit Dir verbinden kannst.

So läuft es ab:

Du schreibst mir eine Mail, um das Angebot zu buchen.

Ich schicke Dir eine Rechnung, du bezahlst.

Dann erhältst Du per E-Mail deinen Fragebogen von mir.

Nachdem Du mir diesen ausgefüllt zurück gesendet hast, analysiere ich den Fragebogen und wir vereinbaren unser telefonisches Kick-Off-Gespräch.

Danach bekommst Du 6 Wochen lang – zweimal in der Woche – deinen individuellen Heilungsimpuls. Diesen versende ich per Mail direkt an Dich oder wenn die Dateien größer sind, richte ich einen Dropbox-Platz nur für Dich ein und teile den Link mit Dir. Das kann sein:

  • eine Sprachbotschaft
  • ein Video
  • oder eine Mail.

In diesen 6 Wochen übermittle ich dir Impulse wie…

  • Ideen zu deinem Thema
  • homöopathische Mittel
  • Bachblüten
  • Bilder, Texte, Musik
  • Übungen mit Anleitung, Bilderreisen
  • Also alles, was dein ganzes System
    bei deiner Entfaltung unterstützt.

Was Du zum jeweiligen Zeitpunkt bekommst, entscheide ich intuitiv.

Während der gesamten Zeit stehe ich Dir für Fragen und Feedback per E-Mail zur Verfügung: Du kannst mir Feedback geben, Fragen stellen, Träume beschreiben und Erkenntnisse aus den Übungen mit mir teilen. Dies beziehe ich in folgende Impulse mit ein.

Am Ende fassen wir uns in unserem 1:1 Abschlussgespräch das Wesentliche aus dem 6-Wochen-Prozess nochmals zusammen und verankern es in deinem Bewusstsein.

Preis 395€

Schreib mir an praxis@katrinstrumpf.de und starte gleich mit deiner persönlichen Transformation in deine wahre Größe, dein wahres Sein.