Heilpraxis Katrin Strumpf

Homöopathie ~ Psychotherapie ~ Körperarbeit in Wannweil bei Reutlingen und Online-Begleitung

Aktuelles

Angebote Online-Begleitung

Ich freue mich sehr: seit Anfang 2020 biete ich auch Beratungen für Menschen an, die nicht im unmittelbaren Umkreis von Reutlingen leben. Natürlich begrüße ich auch online sehr gerne mir „bekannte Gesichter“ und Menschen aus der Region :-))

4 Wochen Facebook-Gruppe „Joyful – Folge der Stimme deines Herzens“
–> beginnt schon
nächsten Freitag, am 19. März 2020, und ist eine wunderbare Möglichkeit, in der Gruppe, begleitet von mir, gemeinsam in die Tiefe zu tauchen, Schätze zu heben und mit Freude in den Frühling zu starten! Dies ist ein Pilot-Projekt – hab ich noch nie gemacht – und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf diese Freude-Reise!

6 Wochen Impuls-BegleitungExpand – Aus der Begrenztheit in deine Wahre Größe
–> Diese Begleitung ist etwas für dich, wenn du kontinuierlich über den Zeitraum von 6 Wochen mit mir in Kontakt sein möchtest, Impulse bekommst, Feedback geben kannst, und wirklichdaran interessiert bist, in 6 Wochen eine ganze Menge zu transformieren und an den Start zu bringen. Ich habe es bei den Kundinnen, mit denen ich diese Arbeit machen durfte erlebt: ein können endlich leise Töne von Freude auftauchen oder auch ganze Feuerwerke ins Sprühen kommen! Ein Start ist jederzeit möglich. Momentan habe ich noch 2 Plätze für diese „Schmetterfant-Begleitung“ frei.

4 Monate Intensiv-Begleitung „Unfold – Lebe dein geschmeidiges Leben“
–> mit dieser Begleitung kommt Schwung in dein Leben: Die Enfaltung deines wahren Wesens, die Entdeckung deiner Schätze, Eintauchen in deine Spiritualität und dein Sein, das in die Welt bringen deines Potenzials stehen im Mittelpunkt dieser intensiven Reise. Eine wahrhaftige Reise zu Dir hin, aus dir heraus, in Verbundenheit mit dem Kreislauf des Lebens. Mehr Infos auf Anfrage. Begrenzte Plätze.


 

 

Aufstellungstermine 2020

Samstag, 15. Februar 2020
Donnerstag, 14. Mai 2020
Samstag, 25. Juli 2020
Donnerstag, 24. September 2020

Die Aufstellungsabende gestalte ich zusammen mit meinem Kollegen und Mann Fabian Strumpf. Wir stellen DEIN Anliegen auf.

https://www.katrinstrumpf.de/aufstellungstag

 

Hawaii in Tübingen 2020

16.-20.Juli 2020 kommen Lei‘ohu Ryder und Maydeen Iao aus Maui nach Tübingen

Mit ALOHA-Workshop, Konzert, Heilzeremonie in der Natur, Einzelsessions und Ukulele-Workshop

Lei‘ohu Ryder und Maydeen Iao sind zwei wundervolle Frauen, Musikerinnen und Kahunas (Schamaninnen, Heilerinnen), die auf Maui/Hawaii leben. Die beiden sind beeindruckende Menschen, die ihre Weisheit, Liebe und Freude sehr authentisch zum Ausdruck bringen und mit anderen Menschen großzügig teilen.

Lei‘ohu und Maydeen kommen dieses Jahr das erste Mal nach Tübingen. Alle Einnahmen von ihrer Europtournee fließen in die Non-Profit-Organisation „Aloha in Action“. Es ist wirklich ein Erlebnis den beiden zu begegnen und mit ihnen arbeiten zu dürfen!

Alle Veranstaltungen werden übersetzt und können einzeln besucht werden. Bitte bei Elisabeth https://www.elisabeth-yupanqui-werner.de/kontakt/ anmelden!