Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Impulsbegleitung

Aus der Begrenztheit in deine wahre Größe

Kennst Du das? Du hast eine Ahnung, wer du wirklich bist, eine Idee von deiner wahren Größe. Und doch gibt es da diese Enge und diese Schwere. Dieses Gefühl „das schaff ich nicht“ oder das Bild von einem unüberwindbaren Hindernis.

In diesen Momenten hilft es, nach innen zu horchen. Dein Inneres kennt die Lösung. Und ich unterstütze Dich dabei, deine Stimme zu hören, deinem Herzensruf zu folgen.

Wir werden uns auf eine Reise begeben, bei der Du zu neuen Ufern aufbrichst und verbunden mit deiner inneren Stimme mit Elefantenschritten Deinen Weg gehen kannst. Wir fördern Deine Kreativität und stärken Deine Intuition. So kannst Du deine Größe voll entfalten und schwingst Dich mit Schmetterlingsflügeln in Dein Leben.

Du bekommst von mir:

  • einen Fragebogen
  • individuelle Analyse im gemeinsamen Kick-Off-Gespräch ca. 20 Minuten 1:1
  • 6 Wochen Begleitung über E-Mail
  • 10 Impulse, ca. 2 pro Woche
  • gemeinsames Abschlussgespräch, ca. 20 Minuten 1:1

In diesen 6 Wochen erhältst Du von mir ganz individuelle Impulse, die ich einzig für Dich erspüre. Ich ermutige Dich, neue Pfade zu gehen, und auf das zu vertrauen, was schon immer in Dir ist.

Nach unserem Training fühlst Du Dich…

  • befreit, denn hast Du einige Hindernisse aus dem Weg geräumt
  • erfüllt, denn Du hast Schätze gehoben, die Du vergessen hattest
  • leicht, denn Du hast geübt, dich vom Lebenswind tragen lassen
  • ganz, denn Du bist Dir wieder nah gekommen

Außerdem…

  • hast Du durch Übungen und Impulse viel darüber gelernt, wie Du Dich auch in Zukunft immer wieder mit Dir verbinden kannst.

6 Wochen High Energy

Ganz indiviuelle Impulse!

Du bekommst 6 Wochen lang – ca. zweimal in der Woche – deinen individuellen Heilungsimpuls. Diesen versende ich per E-Mail direkt an Dich. Bei größeren Dateien richte ich einen Dropbox-Platz nur für Dich ein und teile den Link mit Dir. Ein Impuls kann sein:
  • eine Sprachbotschaft
  • ein Video
  • oder eine E-Mail.

Ich übermittle ich dir Impulse wie…

  • Übungen mit Anleitung, Bilderreisen
  • homöopathische Mittel
  • Bachblüten
  • Bilder, Texte, Musik
  • Ideen zu deinem Thema
  • Meditationen
  • Also alles, was dein ganzes System
    bei deiner Entfaltung unterstützt.

Was Du zum jeweiligen Zeitpunkt bekommst, entscheide ich intuitiv und orientiert an deinem Prozess.

Während der gesamten Zeit stehe ich Dir für Fragen und Feedback per E-Mail zur Verfügung: Du kannst mir Rückmeldung geben, Fragen stellen, Träume beschreiben und Erkenntnisse aus den Übungen mit mir teilen. Dies beziehe ich in folgende Impulse mit ein.

KEYFACTS

High Energy Impulsbegleitung

Dauer

6 Wochen Impulsbegleitung für deinen Weg in deine Größe.

Investition

Deine Investition: 490€. Nach der Buchung erhältst du die Rechnung.

Fragebogen

Du bekommst von mir einen Fragebogen, um herauszufinden, wo du gerade stehst.

1:1 Gespräche

Je ein Gespräch als Kick-Off für unsere gemeinsame Zeit und zum Abschluss zur Integration in dein Bewusstsein.

Impulse

10 Impulse, ca. 2 x pro Woche, ganz individuell für Dich.

Begleitung

Während der gesamten Zeit bin ich per Messenger oder E-Mail für Dich da.

Feedback

Beim Übergang von einer Lebensphase in die nächste stand mir einiges im Weg; unbearbeitete Themen lähmten mich. Katrins empathische und ermutigende Begleitung hat mich an meine Kräfte erinnert und mir Flügel wachsen lassen. Von den in der gemeinsamen Arbeit entdeckten und entwickelten Seelenbildern, (Berufs-)Visionen und Methoden der persönlichen Ausrichtung zehre ich noch Monate später und kann mich immer wieder stärkend damit verbinden. Ich bin erfüllt, mehr und freier bei mir selbst, dankbar!

— D.
Klientin, Koblenz

Ich habe den Trott verlassen und mich auf Neues eingelassen! Erreicht habe ich ein besseres Selbstverständnis, eine klare Ausrichtung auf das, was kommen will und eine gute "Haltung" im Alltag.Empfehlen kann ich diese Begleitung jedem, der sich auf die "Suche" begibt nach etwas, was das Menschsein übersteigt.

— U.
Klientin, Bielefeld

Ich bin von vielen Impulsen richtig überrascht worden, kleine feine Übungen mit großer Wirkung. Habe mich unwahrscheinlich "verstanden" gefühlt, angenommen gefühlt. Auf eine einfühlsame und sensible Weise. Was ich ahnte, es wird um Gefühl gehen - dazu soviel Freude und Humor! Ich empfehle dich jeder Person, die wieder einen Zugang zu ihren eigenen Kräften finden möchte oder überhaupt sich entdecken möchte.

— S.
Klientin, Hamburg

Die Zeit der Impulsbegleitung war einzigartig lehrreich, gleich einer Fernreise zu mir selbst, ein großes Abenteuer mit spannenden Augenblicken und Entdecken und Erkunden von Neuland.

— A.
Klientin, Metzingen

Heilpraxis Katrin Strumpf

Impulse für Deinen Weg ganz individuell für Dich. Schreib mir und wir legen los!