Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

Der Ozean des Mitgefühls
Energetische Heilarbeit unter freiem Himmel

Der Ozean des Mitgefühls

Die Natur heilt. Und diese besonderen Heilenergien kannst du bei dieser Form der energetischen Heilarbeit empfangen: energetische Wirbelsäulenaufrichtung unter freiem Himmel direkt am Meer


Im Video habe ich euch eine kurze Frühlingsbotschaft aufgenommen. In Kürze geht es darum, dass wir uns von der Veränderung bis in die Zellebene erfassen lassen. Auch wenn es Angst macht.

  • Atmen, immer wieder aus und ein, durch Lungen, Herz und den ganzen Körper
  • Dich nähren lassen von der Erde, mit deinem Stern verbunden sein
  • Dich selbst authentisch zum Ausdruck bringen.
  • Alte Schmerzen und transgenerationale Lasten fühlen und transformieren
  • Alles, was noch hält in den Ozean des Mitgefühls geben

Ich habe folgenden Ruf gehört: Die Wirbelsäulenaufrichtung hier am Meer unter freiem Himmel zu machen. Ich werde tief eintauchen in die Energie des Meeres, der Felsen, der Sonne, des Mondes, der Sterne. Mich verwurzeln. Und für dich persönlich eine Aufrichtung machen. Nicht über Zoom - dies geschieht rein energetisch über die Ferne. Ich mache eine Aufrichtung speziell für dich. Hinterher schicke ich ein Bild, auf dem die Energien "imprägniert" sind.

Da dies ein ganz neues Experimentierfeld für mich ist, möchte ich dich so gern mitnehmen. Daher gibt es diese Energiearbeit für einen erschwinglichen Ausgleich.

Die energetischen Aufrichtungen mache ich an diesen 3 Tagen

  • 21. März nachmittags (noch Frühlingsbeginn)
  • 25. März nachmittags (kurz vorm Wochenende)
  • 1. April nachmittags (Neumond)

Bist du dabei? Dann kommt hier der Ablauf für dich:

  • Schreib mir eine Mail oder per Messenger an 0176-61570763 (WhatsApp, Signal), dass du dabei bist und schreibe mir, an welchem Tag du dabei sein willst
  • Überweise mir per Paypal Friends deinen Ausgleich an "kakidoo@yahoo.de" mit dem Betreff "Meerliebe" oder Ähnliches (empfohlen zwischen 22€ und 77€)
  • Ich sage dir dann, wann es losgeht, du kannst dich dafür hinlegen oder auch nicht - einfach auf Empfang schalten und Empfangen :-) Die Energien werden immer feiner - und schneller.
  • Das Strömen dauert zwischen 20 und 40 Minuten, kann aber auch noch viel länger weiterströmen.
  • Nach der energetischen Arbeit bekommst du von mir ein energetisch imprägniertes Fraktal-Bild mit einer kurzen persönlichen Botschaft für dich.

Spürst du die Wellen der Reinigung, die alten Schatten, das Wanken unserer Ego-Strukturen, das Funkeln der Sterne, die Verfeinerung deines Ausdrucks, das Britzeln von sich auflösenden Mustern, das Neuformieren deiner Kraft, das Erwachen deiner inneren Weisheit...?

Ich freue mich auf dich ~ ~ ~ Katrin

P.S. wenn du nicht weißt, was eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist, lies gern mehr darüber in diesem Blogartikel "Nicht nur wenn du Rücken hast".

Frühlingsbotschaft

Zitat

"Im Ozean des Mitgefühls schwimmen wir alle gemeinsam."

Hallo ~ Ich bin Katrin Strumpf.

Als Heilpraktikerin und Coach unterstütze ich dich dabei, ein erfülltes Leben zu gestalten, im tiefen Vertrauen auf den Kreislauf des Lebens.

Dabei bin ich ganz praktisch unterwegs wenn es um akute und chronische Krankheiten geht, und auch in der Begleitung von Kindern.

Zugleich habe ich einen ganzheitlichen und spirituellen Ansatz, vor allem wenn es um Entwicklungsschritte und Prozessbegleitung geht.

Meine Begleitung ergänze ich mit Homöopathie, Naturheilkunde und Körperarbeit, so dass die Integration von neuen Impulsen und Erkenntnissen bestmöglich gelingt.

Zurück